Erlebe ein Erfolgsseminar wie kein anderes…

Träumst du deine Umsätze noch oder realisierst du sie schon?

________

07. Dezember 2019 I Mülheim an der Ruhr

Think Big or go Home Trailer

Dein Leben geht jetzt los!

Jeder spricht davon endlich erfolgreich zu sein. Doch wie? Der Weg zum Erfolg beginnt mit der konkreten Definition, was Erfolg für dich bedeutet. Du brauchst große Träume, die du dann in messbare Ziele umsetzt, für die es sich lohnt, den Motor zu zünden und Gas zu geben.

Fang endlich an, dich auf den Montag zu freuen! Jeder Tag ist eine Miniatur deines Lebens und wenn du aus jedem Tag das beste machst, dann machst du das beste aus deinem Leben!

Hier bekommst du die Routine, die du brauchst, um dein Leben noch erfolgreicher zu planen. 

Mit diesen Strategien wirst du deine Vision in kürzester Zeit entwickeln und deine Ziele in der Hälfte der Zeit erreichen…

Was ist dein “Warum”?

N

Warum große Bilder und riesige Ziele bestimmen, ob du erfolgreich wirst oder ob du scheiterst…

N

Wie du deine persönliche Vision entwickelst, welche dich konstant motivieren wird weiterzumachen…

N

Welche kritischen Fehler du bei deiner Zielsetzungunbedingt vermeiden musst, um nicht Jahre deiner Zukunft zu verschwenden…

N

Warum sich in 72 Stunden entscheidet, ob du Erfolg oder Misserfolg

N

Wie du in wenigen Stunden deinen individuellen Fahrplan zum Erfolg erstellst, der dich sicher zu deinen Zielen bringen wird…

N

Wie du meine Techniken zum aktiven Handeln anwendest, um nie wieder Dinge aufzuschieben, damit du jeden Tag einen Schritt näher zu deiner Vision kommst…

s

100% Praxis - keine graue Theorie

Martin Limbeck nimmt kein Blatt vor den Mund und enthüllt Schritt-für-Schritt den Weg zu deinen Zielen…

&

Maximale Motivation, die bleibt

Kein Springen. Kein Tanzen. Wir finden gemeinsam heraus, was dich dauerhaft motiviert…

l

Dein persönlicher Fahrplan zum Erfolg

Ziel ist, dass du deine Vision findest, größer denkst deinen Plan zum Erfolg entwickelst…

Das Mindset für mehr Vertriebserfolg für …

Verkäufer

  • Selbstsicherheit und besseres Auftreten durch klare Zielverfolgung und Kompetenzbewusstsein.
  • Verbesserung der Handlungsfähigkeit und Orientierung.
  • Weiterentwicklung der eigenen Kompetenzen und Verbesserung des Zeitmanagements.
  • Höhere Motivation durch messbare Ziele.

Führungskräfte

  • Verstärkung der Motivation & Loyalität bei deinen Mitarbeitern.
  • Sicherstellung, dass die Mitarbeiter an den Zielen des Unternehmens arbeiten.
  • Weiterentwicklung der Mitarbeiter durch Herausforderungen von Zielen.

Unternehmer

  • Gemeinsames Arbeiten der Mitarbeiter an übergeordneten Zielen – Förderung des Teambuilding.
  • Verbesserung der Kommunikation & Zielverfolgung.
  • Höhere Zielgruppenorientierung und Motivation der Mitarbeiter
  • Erreichung von kurz-, mittel- und langfristigen Zielen.

Gründer & Selbstständige

  • Herausfinden, wie dein Unternehmen mit deiner Motivation das nächste große Ding wird.
  • Welches Mindset brauchen erfolgreiche Start-Ups?
  • Strategien für exzellente Zielsetzung zur erfolgreichen Vermarkung des eigenen Unternehmens auf dem Markt.

… und alle, die daran interessiert sind, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu formulieren, zu planen und zu erreichen.

Das sagen die Teilnehmer

Deine Ziele sind viel greifbarer als du denkst…

 

Das erfordert nur das richtige Denken und die richtigen Schritte,

um deine Abkürzung zum Erfolg zu nehmen.

 

Think BIG or go HOME – das steht für Zielerreichung und Vertriebserfolg.

Genau diese beiden Stellschrauben sind die Hebelpunkte an denen wir mit

einschneidenden Strategien ansetzen.

 

Nur ein auf Erfolg getrimmtes Mindset kann zu deutlichen Umsatzsteigerungen

im Vertrieb führen. Und genau dieses Mindset vermitteln wir dir bei

Think BIG or go HOME.

 

Maximiere deine Effizienz und somit deine Umsätze. Steigere deine

Abschlussraten und erhalte nachweislich mehr Motivation.

Das Netzwerk für den Erfolg

Wenn 350 Unternehmer, Verkäufer, Gründer und top motivierte Leute sich treffen, dann ist das ein Raum voller erfolgreicher Mindsets. Das macht Think BIG or go HOME zu einem Netzwerkevent der Extraklasse.

Hier hast du die einzigartige Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten und bereits erfolgreichen Menschen auszutauschen und dich mit neuen Geschäftspartnern zu vernetzen.

Du kennst das sicher? Du bist die Quersumme der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst. Und erfolgreiche Menschen verbringen somit ihre Zeit mit anderen erfolgreichen Menschen.

Mit diesen Erfolgsnetzwerken bringen wir dich in Verbindung – in einer lockeren Atmosphäre. Bau auch du dort dein Netzwerk der erfolgreichen 5 auf!

Das erwartet dich!

Know-how für deine Ziele

Wir garantieren dir exklusives Wissen für deine Zielerreichung, sodass deine Umsätze und Abschlusszahlen messbar steigen werden.

Raum für Gleichgesinnte

Wir alle wollen das eine: Erfolg! Durch die Gemeinsamkeit herrscht auf der Veranstaltung ein ganz besonderes Klima. Das positive Mindset liegt in der Luft!

Geballte Motivation

„Komm ich heut nicht, komm ich morgen“ wird danach aus deiner Lebensart gestrichen sein. Du wirst kompetenter und motivierter in deiner Zielsetzung und lernst, dich und dein Unternehmen anders anzupacken.

VERANSTALTUNGSORT
Samstag, 07. Dezember 2019

Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Theodor-Heuss-Platz 1
45479 Mülheim an der Ruhr

  • Parkplätze sind verfügbar (VIP kostenlos)
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Hotels in der Nähe verfügbar

Über Martin Limbeck

Martin Limbeck ist eine Ausnahmepersönlichkeit: Der Unternehmer ist nicht nur einer der erfolgreichsten Verkaufsexperten Europas, sondern auch Autor zahlreicher Bestseller, sowie Gründer der LIMBECK® GROUP. Mit seinen Vertriebsspezialisten unterstützt die LIMBECK® GROUP Unternehmendabei, ihre Vertriebsperformance zu steigern und wurde zudem als „Beste Arbeitgeber in NRW 2019“ ausgezeichnet.

Martin Limbeck ist stolz auf das, was er tut. Er ist Unternehmer mit Leib und Seele. Und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben und zu teilen. In seinen Vorträgen, Seminaren, Coachings motiviert er jeden einzelnen, seinen Beruf zu lieben. Jeden Tag hart an sich zu arbeiten. Martin Limbeck gehört zu den wenigen Top-Speakern, die wirklich das leben, was sie lehren. Disziplin, Ehrgeiz und der absolute Wille zum Erfolg haben ihn dahin gebracht, wo er heute ist.

In 8 Stunden zum Power-Mindset

Wünsche werden zu Zielen – Ziele werden zu Erfolg

Am Veranstaltungstag erhältst du in nur einem Tag, in nur 8 Stunden, all das Know-how, dass du brauchst, um deinen persönlichen Fahrplan zum Erfolg zu erstellen. Du gehst mit klaren Zielen nach Hause und weißt, wie du an ihnen arbeiten wirst, um alles zu erreichen, was du dir vorstellst.

Du lernst alles, was du wissen musst, um einen neuen Umsetzungsgaranten in deinen Wissensschatz mit aufzunehmen.

Knacke das Zahlenschloss für deinen Erfolg, wie schon hunderte Menschen vor dir…

Impressionen von Think BIG or go HOME

07. Dezember 2019 in Mülheim an der Ruhr

Hände hoch, wenn auch du nächstes Jahr dabei sein willst!

Häufig gestellte Fragen

u

Wann findet Think BIG or go HOME statt?

Die Veranstaltung findet am 07. Dezember in Mülheim an der Ruhr statt und startet um 10:00 Uhr. Das Event endet um 18:00 Uhr. (VIP bis 20:00 Uhr).

u

Kann ich Sitzplätze reservieren?

Es gibt verschiedene Arten von Tickets. Generell herrscht freie Sitzplatzwahl. Wenn du dich für ein VIP Upgrade entscheidest, erhältst du einen Sitzplatz in den vorderen Reihen, sowie einen reservierten Parkplatz, Quick-Check-in und eine VIP-Extra-Tasche.
u

Was ist mit Verpflegung?

Es gibt auf dem Event einige Cateringausgaben. Eine Auswahl an Mahlzeiten und Getränken steht für ein überschaubares Entgeld bereit. Im VIP Upgrade ist Verpflegung in allen Pausen enthalten.
u

Wie läuft der Ticketkauf ab?

Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung von Digistore24. Dein digitales Ticket zum Ausdrucken wird dir dann vor der Veranstaltung zugeschickt. Vor Ort findet der Einlass ausschließlich über unsere Gästeliste statt, sodass du dein Ticket nicht mitbringen musst. 

u

Kann ich meinen Partner oder einen Gast mitnehmen?

Aufgrund von sehr limitierten Sitzmöglichkeiten benötigt jeder Teilnehmer ein Ticket.
u

Was, wenn ich am Tag der Veranstaltung doch verhindert bin?

Kein Problem! Du kannst dein Ticket auf einen Freund, Kollegen oder Partner übertragen oder wir verschieben dein Ticket auf das Folgejahr der Veranstaltung.
u

Wo kann ich parken?

Direkt am Veranstaltungsort sind genug Parkplätze für alle Teilnehmer. Als VIP Gast parkst du dort umsonst.
u

Wo kann ich übernachten?

In der Umgebung der Stadthalle sind viele Hotels, bei denen du unterkommen kannst!
Martin Limbeck® Training Group

Jöckern 6

46487 Wesel

Tel. +49 2859 909920

E-Mail: willkommen@limbeckgroup.com